TT Herren I und II erfolgreich bei Allianz

22.10.2019
Die zweite und dritte Herrenmannschaft waren am Dienstagabend zu Gast bei Allianz Stuttgart und konnten drei Punkte mit nach Stammheim nehmen.

Die Herren I erkämpften sich ein 8:8 Unentschieden, nachdem das Team 3,5 Stunden an den beiden Platten gespielt hatte. Konnte man nach den drei Eröffnungsdoppeln und dem ersten Einzelspiel mit 4:0 in Führung gehen, so stellten die Gastgeber zwischenzeitlich den Ausgleich her und gingen sogar mit 6:4 in Führung. Erst nachdem das Schlussdopell mit 3:1 Sätzen für das Stammheimer Duo Hasert/ Klein entschieden werden konnte, stand am Ende ein 8:8 Unentschieden und somit der Gewinn eines Auswärtspunktes auf dem Spielberichtsbogen.

Zeitgleich fand an zwei weiteren Tischen das Punktspiel der zweiten Stammheimer Mannschaft statt. Hier konnten ebenfalls die drei Eröffnungsdoppel für Stammheim entschieden und zwischenzeitlich eine 7:2 Führung erspielt werden, so dass am Ende ein deutliches 9:5 auf der Guthabenseite zu verzeichnen war und zwei Auswärtspunkte mit nach Hause gingen.

Gratulation an die beiden Stammheimer Teams.

Hier geht`s zur aktuellen Spielplanübersicht aller Stammheimer Tischtennis-Mannschaften.