Aktuelles

TT Herren I erfolgreich gegen Feuerbach
  15.10.2020

Das zweite Heimspiel der ersten TT-Mannschaft aus Stammheim gegen die Sportvereinigung Feuerbach startete optimal. Alle drei Doppel konnten erfolgreich bestritten werden - auch wenn es vor allem bei Doppel 3 knapp wurde und 5 Sätze gespielt werden mussten - bevor es für Stammheim positiv endete.

Bei den folgenden zwei Einzeln lief es ebenfalls top. So wurde schnell ein 5:0 erspielt. Das mittlere Paarkreuz fand diesmal nicht in seinen Rhytmus und musste sich jeweils knapp in beiden Einzel geschlagen geben. Im Anschluss konnte sowohl das hintere als auch das vordere Paarkreuz alle Spiele für sich entscheiden. Die erste Mannschaft fuhr damit einen deutlichen 9:2 Sieg ein. In der Tabelle steht Stammheim derzeit ungeschlagen auf Platz 1 mit 6:0 Punkten. Dazu beigetragen hat, dass die Mannschaft bisher bei allen Spielen komplett antreten konnte. So kann es weitergehen …

Claus Hasert, Mannschaftsführer


Termine