TT Herren I erfolgreich beim VFB Stuttgart

24.09.2021
Nach einer langen Zwangspause ging es endlich wieder los! Am 24. September 2021 um 20:00 Uhr fand das 1. Saisonspiel der 1.Mannschaft beim VfB Stuttgart statt.

Bisher spielte der VfB in einer älteren Halle, ist jedoch seit kurzem in eine neue umgezogen. Nach einigem Suchen fanden wir die neue Halle - die neue Adresse ist nämlich noch nicht veröffentlicht. Die neue Halle sieht schick und modern aus: gute Startvoraussetzungen für spannende Spiele.

Bei den Doppeln zahlten sich die guten Voraussetzungen allerdings nicht aus. Von drei Doppeln gingen zwei verloren, das dritte wurde nur knapp gewonnen. Nach dem schlechten Spielbeginn steigerte sich die Mannschaft deutlich. Die Einzel wurden fast alle gewonnen und so siegte die Mannschaft im ersten Punktespiel mit 9:4. So kann es weitergehen.

In der kommenden Woche steht schon das nächste Spiel gegen Feuerbach an. Diesmal in der eigenen Halle.