TT-Einladungsturnier mit 9 Mannschaften

10.09.2022
Als Vorbereitung auf die kommende Punktspielsaison stand am heutigen Samstag das traditiondelle Einladungsturnier der Tischtennisabteilung im TV Stammheim an. Neun Mannschaften waren der Einladung gefolgt,

Bereits um 9.15 Uhr startete der lange Turniertag, der bis um 16.00 Uhr andauern sollte. Turnierleiter, Hans Pohl, und Sportlicher Leiter, Achim Korge, freuten sich über neun Mannschaften, die in der Stammheimer Sporthalle begrüßt werden konnten. Unter den Mannschaften waren Neuwirtshaus, Zuffenhausen, Mötzingen, Nagold, Mühlhausen, TV Stammheim I, TV Stammheim II, Simon & friends sowie Heikos & friend.

Nach Vorrundenspielen in zwei Gruppen folgte die Zwischenrunde und die Endrunde, nach der sich folgende Turnierplatzierungen ergaben:

1. Simon & friends
  2. Mühlhausen
  3. Nagold
  4. Mötzingen
  5. Zuffenhausen
  6. TV Stammheim I
  7. TV Stammheim II
  8. Heikos & friend
  9. Neuwirtshaus

Tolle Ballwechsel, hart umkämpfte Sätze und Spiele gab es in der Stammheimer Sportstätte zu sehen. Insofern eine erfolgreiche Saisonvorbereitung für alle Teilnehmer/innen. Seinen wohlverdienten Ausklang fand das Turnier anschließend in der Gaststätte „Auszeit“.