TT-Einladungsturnier als Saisonvorbereitung

09.09.2023
Mit 8 Mannschaften konnte das Tischtennis-Einladungsturnier am heutigen Samstag in der TV-Halle pünktlich starten. Die Teams aus Stettlen (Schweiz), Münster, Mühlhausen, Zuffenhausen, Gerrit & friends (Neuwirtshaus), Hagen & friends, sowie Stammheim I und Stammheim II standen sich zunächst in zwei Gruppen an den Tischtennisplatten gegenüber.

Und das alles bei heißen, sommerlichen Temperaturen, die manche Trikots wie nasse Handtücher aussahen ließen. Dennoch zeigten alle Spieler vollen Einsatz, so dass gegen 16.00 Uhr die Plätze ausgespielt waren. Auf den Plätzen folgen dem Turniersieger "Hagen & friends", das Team aus Zuffenhausen sowie Gerrit & friends aus Neuwirtshaus auf den Plätzen zwei und drei. Platz 4 erspielt sich Stammheim I, Platz 5 Mühlhausen, Platz 6 Münster, Platz 7 Stammheim und die rote Laterne geht dieses Jahr in die Schweiz. Wir danken der Turnierleitung (Hans Pohl, Achm Korge, Gerhard Leib) und allen Spielern für das tolle Turnier für die Vorbereitung auf die kommende Spielsaison 2023/24, die in der nächsten Wche startet.