TT-Abteilung feiert Saisonabschluss

24.06.2022
Trotz des anhaltenden Dauerregens am Freitagabend konnte die Tischtennisabteilung ihre traditionelle Saisonabschlussfeier durchführen; diesmal auf der Terrasse des Clubhaus und nicht im grünen Garten, wie das sonst regelmäßig der Fall ist.

Und auch hier zeigte sich wieder, dass die Mitglieder den kurzweiligen Abend nutzten, um einige Themen miteinander zu besprechen und die Saison 2021/22 ausklingen zu lassen. Eine äußerst kurze Saison, in der aufgrund der Corona-Umstände nur die Vorrunde 2021 bis April 2022 zu Ende gespielt werden konnte. Die reguläre Rückrunde, die normalerweise von Januar bis April 2022 stattgefunden hätte, konnte nicht ausgespielt werden, so dass lediglich die Hälfte der Punktspiele bei Saisonschlussabschluss bestritten war. Nunmehr hoffen und wünschen sich die Abteilungsmitglieder, dass für die kommende Spielrunde 2022/23 – die im September beginnt – wieder mehr Normalität eintritt und somit wieder öfter der 40mm Zelluloidball über die Tischtennisplatten geschlagen werden kann.