Aktuelles

Tischtennisspielrunde pausiert bis zum 17.04.

  13.03.2020
Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung wg. Covid19 (Coronavirus) ausgesetzt!

Aufgrund der aktuellen Ereignisse in den letzten Stunden hat sich das Präsidium des Tischtennisverbandes Württemberg-Hohenzollern nochmals intensiv mit der Thematik zum Corona-Virus auseinandergesetzt. Dabei wurde am späten Donnerstagabend beschlossen, dass der Spielbetrieb in Tischtennis Baden-Württemberg mit sofortiger Wirkung bis zum 17. April 2020 ausgesetzt wird.

Dies betrifft den gesamten Pokalspielbetrieb, den Punktspielbetrieb bis einschließlich Verbandsliga in der Region Württemberg-Hohenzollern, den Punktspielbetrieb bis einschließlich Badenliga in der Region Südbaden sowie den Individualspielbetrieb, wie u.a. die Entscheide zu den mini-Meisterschaften.

Die Entwicklungen zum Corona-Virus werden tagesaktuell beobachtet und eingehend bewertet. Über das weitere Vorgehen in dieser Thematik werden wir zeitnah informieren. Bitte beachten Sie dazu die Meldungen auf unserer Homepage.

Ihr TTBW-Präsidium

https://www.ttbw.de/aus-und-fortbildung/artikel/news/informationen-zum-umgang-mit-dem-corona-virus/

 

Eine Nachfrage bei Gisela Gaa, Vorsitzende TT-Bezirk Stuttgart, hat dies bestätigt: Betroffen sind die Spielklassen: unten angefangen bis zur Verbandsliga.

Somit heißt dies für die Stammheimer TT-ler konkret: Spielrundenpause bis vorerst 17.04.2020.

Termine

Loading...