Tischtennis-Vereinsmeisterschaften

14.10.2023
Am heutigen Samstag spielte die Tischtennisabteilung ihre jährlichen Vereinsmeister in der Doppel- und Einzelkonkurrenz aus.

Bereits ab dem Morgen, 9.00 Uhr, wurde zunächst die Doppelkonkurrenz ausgespielt, die als Vereinsmeister Hagen Wolf/ Albrecht Schmidt hevorbrachte. Auf den weiteren Podiumsplätzen 2 und 3 folgten Timo Müller/ Prashant Sharma und Jean-Luc Klein/ Armin Hertel.

Sodann ging es in die Ausspielung des Einzelvereinsmeisters. Hieraus ging erfolgreich Andrè Herzog als neuer Vereinsmeister hervor, dem Orlando Valente und Hagen Wolf auf den Plätzen 2 und 3 folgten.

Herzlichen Glückwunsch an die Vereinsmeister und vielen Dank an alle Teilnehmer für tolle, abwechslungsreiche Spiele an den Tischtennisplatten. Ein großer Dank geht an die Turnierleitung um Hans Pohl, die wieder für einen reibungslosen Ablauf der Meisterschaftsausspielung sorgte.