Tischtennisabteilung spielt Vereinsmeister aus

16.10.2021
Jugendliche und Aktive spielten am heutigen Sonnen-Herbsttag das Vereinsmeisterschafts-Turnier in der Stammheimer Sporthalle aus. Von 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr fanden die Wettkämpfe in der Einzel- und Doppelkonkurrenz statt.

15 aktive Herren und die Jugendmannschaft zeigten heute einen tollen sportlichen Wettkampftag auf dem eigenen Spielfeld. An sechs Platten wurde das von Turnierleiter Hans Pohl und Oberschiedsrichter Achim Korge durchgeführte Turnier unter optimalen wettkampfbedingungen organisiert. In der Einzelkonkurrenz der Jugend konnte sich auf Platz 1 Fabian Maier vor Luka Mijatovic, Darsen Ackermann und Marco Schullerbus durchsetzen und den Pokal mit nach Hause nehmen. Herzlichen Glückwunsch!

Bei den Aktiven startete zunächst die Doppelkonkurrenz in zwei Dreiergruppen mit folgendem Viertel-, Halb- und anschließendem Finale. Andrè Herzog und Simon Beckel belegten Platz 1; Prashant Sharma und Gerhard Leib folgten auf Platz 2; Platz 3 konnten Thorsten Beck und Achim Schweizer belegen.

Die Einzelkonkurrenz wurde im Anschluss daran mit 15 Teilnehmern in 4 Gruppen ausgespielt. Nach den  folgenden Vertelfinals, Halbfinals, dem kleinen und großen Finale standen die Platzierungen fest. Die Podiumsplätze teilten Alexander Wache (1. Platz), Andrè Herzog (2. Platz) und Thorsten Beck (3. Platz) unter sich auf; wir gratulieren.

Ein toller Turniertag, der Lust auf die bereits laufende Punktspielsaison 2021/22 macht. Allen Teilnehmern und Organisatoren ein herzliches Dankeschön für einen rundum gelungenen Turniertag.