Tischtennis: Sillenbuch zu stark für Herren II

04.02.2020
Eine deutliche Niederlage musste das Team der Tischtennis-Herren II am Dienstagabend in Sillenbuch einstecken. Nach den drei Eröffnungsdoppeln stand es zwischenzeitlich 0:3, was dem weiteren Spielverlauf nicht gerade dienlich war.

Die Einzelspiele eröffnete Reh, C. mit einer knappen 2:3 Niederlage. Auch Beck konnte nicht punkten, so dass es nunmehr 0:5 aus Stammheimer Sicht stand. Sharma zeigte eine ordentliche Leistung und gewann mit 3:1 Sätzen, ehe Meinert sein Einzelspiel mit 1:3 Sätzen abgeben und im Anschluss daran Hertel ebenfalls mit 2:3 Sätzen sein Spiel dem Gegner überlassen musste. Peschken, M. verkürzte noch auf 2:7 aus Stammheimer Sicht, doch die folgenden beiden Einzelspiele gewannen die Gastgeber, so dass das Stammheimer Team eine 2:9 Niederlage einkassierte. Weit entfernt von einer ordentlichen Tagesform, ersatzgestärkt, jedoch mit den fehlenden Nummern 1 und 2 des Teams gestaltete sich das Spiel mehr als schwierig und der Sieg für Sillenbuch - wenn vielleicht etwas zu deutlich - ging aus sportlicher Sicht völlig in Ordnung.

Die Stammheimer Tischtennis-Herren II behalten dennoch weiterhin den 2. Tabellenplatz inne und hoffen auf einen erfolgreicheren Spielverlauf beim nächsten Punktspiel am Dienstag, 11.02.2020, 20.00 Uhr in der Stammheimer Sporthalle. Viel Erfolg Männer!