Tischtennis Jahreshauptversammlung

13.09.2021
Die Jahreshauptversammlung der Tischtennisabteilung fand am heutigen Montagabend aufgrund der geltenden Coronaumstände "unter der Pergola" statt.

Knapp ein Viertel der über 60 Abteilungsmitglieder waren der Einladung gefolgt und konnten ab 19.30 Uhr zunächst den Berichten von Abteilungsleiter, Kassier und sportlichem Leiter zuhören. Demnach standen in der vergangenen Saison alle Aktivitäten eingeschränkt unter der Überschrift „Corona“, was sich an der sehr ausgedünnten Punkt-Spielrunde und an den nur vereinzelt stattgefundenen Veranstaltungen der Tischtennisabteilung zeigte.

Somit gilt es nach vorne in die Spielrunde 2021/22 zu schauen, die nächste Woche offiziell in der Halle beginnt. Mit fünf Mannschaften im Herrenbereich sowie einer Jugendmannschaft U18 wird der TV Stammheim seine Punktspiele bestreiten. Hier geht`s zur Mannschaftsübersicht.

Unter dem Tagesordnungspunkt "Wahlen" konnten im Anschluss daran folgende Personen für weitere zwei Jahre in ihren Ämtern einstimmig wiedergewählt werden.

Abteilungsleiter: Gerhard Leib

Schriftführer: Hans Pohl