Aktuelles

Tischtennis "Fest unter den Kastanien"

  22.07.2019
Am Wochenende 20./ 21.07.2019 fand erneut die Tischtennis-Hocketse "Fest unter den Kastanien" statt. Bei traumhaftem Wetter am Samstag...

 

 

...und Sonntag wurde mit Speisen und Getränken das leibliche Wohl bestens versorgt. Die Angebote der Tombola und Schießbude haben Groß und Klein wieder zahlreich angenommen.

Faustball-Gerümpelturnier der Faustballabteilung am Samstag und Kinderfest der Turnabteilung am Sonntag unterstützten zudem das "Fest unter den Kastanien" mit weiteren Gästen.

Die Tischtennisabteilung bedankt sich bei allen Gästen, die zu zwei tollen Tagen auf dem TV Stammheim-Vereinsgelände beigetragen haben. Nicht zu vergessen sind natürlich auch die zahlreich helfenden Hände, ohne die eine derartige Veranstaltung undenkbar wäre. Vielen Dank dafür!

Termine

Loading...