Tischtennis Herren III starten mit einem Sieg in die Rückrunde

24.01.2019
Mit einem deutlichen 9:1 Sieg startete die dritte Tischtennis-Herrenmannschaft am heutigen Donnerstag zu Hause gegen Botnang in die Rückrunde. Zunächst konnten alle drei Doppel für Stammheim entschieden werden, bevor es zu den Einzelspielen überging.

Am Donnerstag, den 24.01.2019 gastierte der ASV Botnang in der TV-Halle. Die aufstiegsambitionierte dritte Herrenmannschaft des TV Stammheim setzte sich nach 2 Stunden und 10 Minuten mit 9:1 durch und konnte somit einen gelungenen Einstand in das neue Tischtennisjahr 2019 feiern.

Mit diesem Sieg sicherte sich die Mannschaft Platz 3 in der Kreisliga B, Gruppe 2 und hat aktuell 14:6 Punkte auf dem Konto zu verzeichnen. Hoffen wir, dass die folgenden acht Spiele bis zum Ende der Rückrunde am 13.04.2019 ebenfalls so erfolgreich verlaufen. Weiter so!