Tischtennis Herren II: Nichts zu holen beim TTC Stuttgart

27.02.2019
Ein schweres Spiel erwartete die Mannschaft der Tischtennis Herren II um Spielführer Erwin Meinert am Mittwochabend beim TTC Stuttgart. Nach den Doppeln konnte das Team mit 2:1 in Führung gehen und zunächst auch weiter den Ball im Spiel halten.

Mitte des Spiels war der Spielstand von 5:4 erreicht und weiterhin bestand Hoffnung, zumindest einen Punkt mit nach Hause zu nehmen, doch es sollte anders kommen. Von den folgenden vier Einzelspielen konnte kein Spiel gewonnen werden, so dass am Ende ein 9:4 für den TTC auf der Ergebnisliste zu verzeichnen war.

Es bleibt weiterhin spannend im Abstiegskampf der Herren II in der Bezirksklasse. Am 19.3. folgt das nächste Spiel zu Hause in Stammheim gegen den derzeit sechstplatzierten SV Vaihingen. Hoffen wir, dass die Punkte in Stammheim bleiben werden.