Tischtennis Herren II: Erstes Punktspiel

21.09.2021
Mit ihrem ersten Punktspiel in der Bezirksklasse, Gruppe 2, startete die 2. Herrenmannschaft am heutigen Dienstagabend in die Punktspielrunde. Als Mannschaft auf der anderen Plattenseite war der PSV Stuttgart zu Gast, der stark aufspielte.

Die Eröffnungsdoppel brachten die Gäste mit 2:1 in Führung und auch in den folgenden vier Einzespielen war nichts zu holen für die Stammheimer Spieler und die Gäste zogen auf 6:1 davon. Durch Beckel und Beck konnten die Punkte zwei und drei für Stammheim erspielt und der Spielstand zwischenzeitlich auf 3:6 verkürzt werden. Doch auch die folgenden drei Einzelspiele gingen deutlich an die Gäste, so dass nach knapp zwei Stunden ein 9:3 für den PSV Stuttgart I auf der Spielstandsanzeige zu lesen war. Zum Spielbericht geht es hier.

Nun gilt es Fahrt aufzunehmen und beim nächsten Punktspiel am 28.09., 20.00 Uhr in Stammheim, gegen den SV Vaihingen II hoffentlich die ersten Punte einzufahren. Viel Erfolg!