Tischtennisabteilung feiert Saionabschluss im Grünen

26.07.2021
Die äußerst kurze Corona-Tischtennis-Saison 2020/21 fand mit der abteilungseigenen Saisonabschlussfeier ihren Abschluss am vergangenen Freitag. Bei traumhaften Temperaturen und Kaiserwetter konnten zahlreiche Mitglieder begrüßt werden.

Die seit dem 26.07.2021 geltende Corona-Verordnung eröffnete der Tischtennisabteilung die Möglichkeit, die Saisonabschlussfeier durchführen zu können, was die Grundlage dafür war, einen schönen Abend unter Gleichgesinnten im Grünen zu erleben. Die Freude, wieder Tischtennis spielen zu können sowie der Ausblick auf die kommende Saison 2021/22 waren einige der zahlreichen Gesprächsthemen in geselliger Runde, die an diesem Abend ganz unter der „Pflege des Gemeinschaftslebens“ standen. Grillgut satt, zubereitet von unserem Grillguide, sowie ein gemütlicher Garten des Abteilungsleiters waren die Grundlage für das schöne Gemeinschaftserlebnis. Bis spät in die Nacht konnten die tischtennisbegeisterten Sportler/innen die milde Sommernacht genießen.