Tischtennis-Doppelspieltag - leider ohne Stammheimer Punkte

12.02.2019
Ohne Punkte für die Stammheimer Mannschaften Herren II und Herren IV wurde der heutige Abend beschlossen. Mit 3:9 endete das Spiel der Herren III gegen Schneeschuh; die Herren IV unterlagen mit 6:9 gegen Mühlhausen.

Die Mannschaft der Herren II ging an diesem Spieltag mit zwei Spielern ersatzgestärkt an die Platten und dennoch konnte kein Punkt erspielt werden. Zu ausgeglichen und konstant spielte das Team von Schneeschuh an diesem Dienstagabend in der Stammheimer TV-Halle auf. Nunmehr wird es langsam eng in der Liga Bezirksklasse Gruppe 1, in der das Team derzeit mit lediglich vier Punkten einen der beiden Abstiegsplätze belegt. Doch schon am 19.2. besteht die Möglichkeit Punkte beim Spiel gegen die Stuttgarter Kickers einzufahren; hoffen wir das Beste für das Team.

Und auch die Herren IV hatten an diesem Stammheimer Doppelspieltag punktemäßig das Nachsehen. Ein schlechter Start mit 0:3 Punkten aus den drei Eröffnungsdoppeln folgte zwar ein Aufbäumen und ein ausgeglichenes 3:3 nach den ersten drei Einzelspielen. Nach einem zwischenzeitlichen 5:5 konnte die Mannschaft aus Mühlhausen dann jedoch auf 5:7 davonziehen. Ein letztes Aufbäumen der Herren IV auf das 6:7 wurde dann jedoch mit dem Endergebnis 6:9 wieder egalisiert. Mit nun 10:10 Punkten hat sich die Stammheimer Mannschaft derzeit Platz 6 im Mittelfeld der Kreisliga C gesichert. Drücken wir dem Team die Daumen beim nächsten Punktspiel am 18.02. in Rotenberg.