Tischtennis Bezirksentscheid Minimeisterschaften

07.03.2020
Was für die Fussballspieler das Olympiastadion in Berlin ist, gilt für die Minitischtennisspieler aus Stuttgart die TV Halle in Stammheim. Hier wird alljährlich der Bezirksentscheid ausgetragen. Dies ist traditionell den Verantwortlichen der Tischtennisabteilung übertragen den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung zu organisieren.

In lockerer Runde spielen die eifrigen Kinder im Alter von 8 – 12 ihre Sieger aus. Die ersten Plätze qualifizieren sich zum Verbandsentscheid. Dieser findet am Samstag 09. Mai in Stuttgart in der Halle Nord statt. Den Teilnehmern ist Spass und Freude an der Teilnahme garantiert.

Mädchen 8 J. u. jünger  1.Dana H. 2 Vivien B. 3.Sophie H.

Mädchen 9/10 J.  1.Blanche C. 2. Freya O. 3. Leila Z. 4. Lilly T.

Jungen 8. J u. jünger  1. Carlo S. 2 Siyar T. 3.Lian Marc K. 4. Lukas K.

Jungen 9/10   1. Dassi F. 2. Jaron S. 3. Jonathan L. 4. Younes M.

Jungen 11/12  1. Julius R. 2.Carlos V 3. Jan S. 4. Felix D.

Vielen Dank an die zahlreichen Helfer um Jan Twardowski, Achim Korge und Martin Lambrecht!