TT-40-Jahre-Jubiläumswochenende in Gargellen

22.05.2022
Vom 20.-22.05.2022 feierte die Tischtennisabteilung im TV Stammheim ihr 40jähriges Abteilungsjubiläum im Rahmen eines Wanderwochenendes im vereinseigenen Haus Jägerstüble, Gargellen.

Nach gemeinsamen Abendessen am Freitagabend und einem gemütlichen Zusammensein startete die 15köpfige Gruppe der Tischtennisabteilung am Samstag nach dem Frühstück gegen 10.00 Uhr auf eine 8km lange Wanderung von Gargellen aus. Die Wanderung begann am Parkplatz der Gargellner Bergbahnen und führte bis auf 1.900m Höhe, vorbei an einem traumhaften Blick nach Vergalden, entlang des Wasserfalls nach Rütti Maisäß, mit einer Zwischenrast über die Kessl-Hütte zur Gargellen-Alpe, fortan über die Obwaldhütte und zurück über den Valzifenzbach bei der Madrisahütte. Ein Tag mit perfektem Wetter zum Wandern; Sonne und Wolke mit leichtem Wind wechselten die Temperaturen zwischen 18 – 24 Grad. Mit einem gemeinsamen Grillen vor dem Jägerstüble konnte der Abend beim gemeinsamen Beisammensein verabschiedet werden.

Und auch der Sonntag zeigte sich mit überwiegend schönem Wetter, so dass nach gemeinsamen Frühstück einzelne Kleingruppen weitere Wanderungen rund um das Jägerstüble oder in Gargellen unternehmen konnten. Die folgende Abreise bis am Sonntagnachmittag zeigte wieder, dass so ein kurzweiliges Wochenende leider viel zu schnell zu Ende geht.

Ein großer Dank geht an die Organisatoren dieses Wochenendes, Abteilungsleiter Gerhard Leib mit Schriftführer Hans Pohl sowie an Achim Korge, der für das leibliche Wohl der Teilnehmer/innen sorgte. Vielen Dank!