Jugend erfolgreich bei den Bezirksmeisterschaften

08.10.2023
Am 7. und 8.10. fanden in der Halle Nord die Bezirksmeisterschaften der Schüler und Jugend statt. Der TV-Stammheim hatte 4 Jugendliche in der Altersgruppe U19b gemeldet.

Zuerst wurden Gruppenspiele ausgetragen und die Besten zwei der jeweiligen Gruppen haben dann noch in einer KO-Runde ab dem Achtelfinale ihre Plätze ausgespielt. Dabei belegten Luka Mijatovic und Fabian Maier mit 3:0 Spielen den Gruppensieger. Für Darshen mit 0:3 und Simon mit 1:2 Spielen reichte es nicht fürs Weiterkommen in die KO-Phase. Im weiteren Verlauf des Turniers konnte Fabian den 3.Platz im Einzel belegen und Luka verlor auch nur gegen den späteren Turniersieger. Zusammen im Doppel konnten beide sogar den 1.Platz erreichen. Herzlichen Glückwunsch Jungs!