Herren I erfolgreich in Sillenbuch

06.10.2020

Coronabedingt mussten wir uns beim Auswärtsspiel an die Hygienevorschriften bzw. Vorgaben von unserem Gegner halten. Praktisch überall war eine Maske zu tragen. Einzige Ausnahme: die Spieler am Tisch. War zunächst etwas ungewohnt, da man auch auf der Bank und als Schiedsrichter eine Maske aufhaben musste. Die 1. Mannschaft lies sich aber nicht aus der Fassung bringen und hat das Spiel mit 9:1 gewonnen. Das Ergebnis sieht deutlicher aus als es wirklich war. Es waren einige knappe fünfte Sätze dabei welche wir jedoch alle für uns entscheiden konnten. Lediglich ein Doppel wurde im kompletten Spiel abgegeben. Somit hat sich die "weite" Reise zum SV Sillenbuch gelohnt und wir konnten zwei Punkte mitnehmen.

Mannschaftsführer Claus Hasert