Gelungenes Wochenende der Tischtennisjugend

10.02.2019
Am vergangenen Wochenende war einiges im Hinblick auf den Jugendbereich der Tischtennisabteilung geboten. Ob Pokalspiel, Ligaspiel oder der Ortsentscheid der Minimeisterschaften, die Tischtennisjugend präsentierte sich gut.

Am Freitag Abend gastierte die U18 zum Bezirkspokal Achtelfinale beim TB Untertürkheim. Nach einer Spielzeit von 1 Stunde und 5 Minuten konnte mit einem 3:0 Sieg der erfolgreiche 4:1 Endstand gefeiert werden. Somit konnte der Einzug ins Viertelfinale gefeiert werden.

Das nächste Event ließ nicht lange auf sich warten, da am Samstag Morgen 9 Kinder in die TV Halle kamen um den Ortsentscheid der Minimeisterschaften auszuspielen. Eine gute Leistung wurde mit der Qualifikation zum Bezirksentscheid belohnt, welcher am 16.03.2019 ebenfalls vor heimischer Kulisse stattfindet. Ein großes Dankeschön auch an Achim Korge, welcher das Turnier wieder hervorragend leitete.

Zum Abschluss des gelungenen Wochenendes ist noch der 6:1 Auswärtssieg unserer U15 beim ASV Botnang zu nennen. Das Team steht im Moment mit 2 Siegen und 1 Niederlage auf dem 2.Platz. Ob der Aufstiegstraum der Jungs in Erfüllung geht, werden die nächsten Spiele zeigen.