Herbstfest 2022 im TV Stammheim!
  19.11.2022 •     Jugend Turnen & Freizeitsport TV Stammheim

Nach über 2-jähriger Pause war es endlich wieder so weit. Die Jugendabteilung vom TV-Stammheim hat am 19.11.2022 zum Kinder-Herbstfest eingeladen. Pünktlich um 14:30 Uhr standen leuchtende Augen vor der Tür.

Nach über 2-jähriger Pause war es endlich wieder so weit. Die Jugendabteilung vom TV-Stammheim hat am 19.11.2022 zum Kinder-Herbstfest eingeladen.

Pünktlich um 14:30 Uhr standen leuchtende Augen vor der Tür. Nachdem sich die jüngeren Sportlerinnen und Sportler ihre persönliche Parcours Karte abgeholt hatten, konnte es auch los gehen.

Im fantasievoll aufgebauten Parcours wurde mit viel Mut die enge Fledermausspalte bezwungen, die hohe Affenschaukel gebändigt und der Löwenfelsen erklommen. Im nächsten Teil wurde die gefährliche Hasenschanze übersprungen, das spuckende Lama abgeworfen und mit dem lustigen Kegel-Igel gespielt.

An allen Stationen konnte man freudige Kinder sehen, die es nicht erwarten konnten, ihre nächste Herausforderung zu lösen.

Nach jeder gemeisterten Station gab es einen Stempel. Nachdem alle Stationen absolviert waren, gab es als Belohnung eine Medaille.

Anschließend ging es zum Kinderschminken.

Hier wurden Einhörner oder Schmetterlinge geschminkt. Der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt.

Zweimal schaute auch der Stammi beim Herbstfest vorbei. Er wurde mit großem Hallo begrüßt und liebevoll geknuddelt.

 

Schließlich konnte man sich noch an dem reichhaltigen Kuchenbuffet etwas Leckeres heraussuchen und den erlebnisreichen Tag in sportlicher Runde ausklingen lassen.

 

Hier geht es zum Turnen- und Freizeitsport