Tischtennis – kleiner Ball, große Spielfreude in Stammheim

Neben unseren sportlichen Aktivitäten, zu denen auch das jährliche Spiel um den Freundschaftspokal mit unserem Partnerverein in Stettlen (Schweiz), die Teilnahme an Bezirksmeisterschaften, das Organisieren unserer Einladungsturniere und die Ausrichtung der vereinsinternen Meisterschaften gehört, betreiben wir noch weitere Aktivitäten. Beispielhaft seien hier der Schüler- und Jugendausflug, das Fest unter den Kastanien sowie unsere Weihnachtsfeier erwähnt. Und einmal im Jahr fahren die Aktiven zum Winterausflug in attraktive Wintersportgebiete.

Neugierig geworden? Dann schauen Sie doch einfach bei uns im Training vorbei oder treten mit uns via Telefon oder E-Mail tischtennis(@)tv-stammheim.de in Kontakt.