Fest unter den Kastanien: Tradition und Beständigkeit

Am letzten Wochenende vor den großen Sommerferien findet traditionsgemäß unser "Fest unter den Kastanien" statt. Seit Jahren führen wir es gemeinsam mit dem Faustball-Grümpelturnier am Samstag und dem Kinderfest der Turnabteilung am Sonntag auf den TV eigenen Veranstaltungsstätten, rund um die Turn- und Versammlungshalle, durch.

Weißwurstfrühstück, selbstgemachte Pizza, Steak und Würste vom Grill sowie Pommes frites und kühlende Getränke sorgen für eine gemütliche Sommerhocketse. Eine Tombola mit tollen Preisen und der Schießbudenwettbewerb runden das erlebnisreiche Wochenende ab.

Kommen Sie vorbei: wir laden Sie ein, die Tischtennisabteilung und weitere Mitglieder der TV-Familie persönlich kennen zu lernen!