Aktive Herren

Diese Mannschaft existiert schon einige Jahre bei uns und hat sich seitdemschon mehrmaligen Veränderungen und Umstrukturierungen unterzogen,weil immer wieder Spieler dazu oder auch verloren gegangen sind.

Spielberechtigt in dieser Mannschaft sind alle männlichen Spieler ab dem Junioren Alter und auch bis ins hohe Alter, die von uns für die Mannschaft gemeldet wurden.

Nach oben gibt es keine Alterbeschränkungen seitens des WTB.

Die neusten Mitglieder dieser Mannschaft (im Alter von Mitte 20 bis Ende 30)arbeiten aber mit viel "Blut und Schweiß" daran, ganz oben mitzuspielen.

Diese Mannschaft soll in Zukunft das Aushängeschild der Abteilung darstellen und

tut alles in ihrer Macht stehende, um diesen Anspruch gerecht zu werden.

Dies wird auch dadurch deutlich, dass diese Spieler dezeit am meisten Zeit und auch

Geld in den Trainingsbetrieb investieren, um ihre Fähigkeiten zu verbessern.

Dennoch spielt natürlich auch der Spaß miteinander eine wichtige Rolle und wird nicht vernachlässigt!

Den nichts geht über dem Spaß am Spiel und dem geselligen Miteinander!

Vielen Dank an unsere Sponsoren

Kontakt

Treten Sie gerne in Kontakt mit uns über:

tennis(@)tv-stammheim.de