U14 Süddeutsche Meisterschaft

04.07.2019    Faustball
Am Samstag spielt die männliche U14 um die Süddeutsche Meisterschaft. Da diese in Vaihingen/Enz ausgetragen wird, bietet sich ein Ausflug für die Stammheimer Faustballfans direkt an!

An diesem Wochenende 6./7. Juli treten unsere Jungs der männlichen U14 bei den Süddeutschen Meisterschaften im nur 20 Min. entfernten Vaihingen/Enz an. Ein Pflichttermin für alle Faustballinteressierten und Fans des TVS.

Am Samstag startet man um 9 Uhr gegen den Gastgeber TV Vaihingen. Bei der Württembergischen Meisterschaft hatte man gegen den sicher aufspielenden Gegner durch eine zu hohe Eigenfehlerquote lediglich ein 1:1 erreicht.

Um ca. 11 Uhr folgt das Duell mit dem bayerischen Vertreter TV Hallerstein. Bei der Heim-Hallen-SDM könnte man sich klar durchsetzen dennoch verfügt der Gegner über Jugendspieler mit Toppniveau und man sollte gewarnt sein.

Ein absolutes Highlight verspricht um ca. 12:20 Uhr das Duell mit der  SG Waldkirchen. Bei den Sachsen agiert der hünenhafte U14 Nationalangreifer. Kleinster bei der Körpergröße ist in diesem Team.... der Trainer.

Stammheim wird aber mutig und mit viel Selbstvertrauen in die Meisterschaft gehen und versuchen sich ähnlich gut wie bei der Hallenveranstaltung zu präsentieren. Am Sonntag will man beim Ausspielen der vorderen Plätze noch ein Wörtchen mitreden.

Alle Stammheimer Fans: Auf nach Vaihingen!

erstellt von Alwin Oberkersch, Autor: MA