Männer 2 bestreiten Heimspiel

10.11.2022    Faustball
Am Sonntag ab 14.00 Uhr spielt die zweite Männermannschaft ihren ersten Heimspieltag in Stammheim.

Nachdem am 1. Spieltag souverän 2 Siege gegen TV Hohenklingen 2 und TV Enzberg eingefahren werden konnten stehen nun am Sonntag 13.11. ab 14 Uhr 3 weitere Partien für die jungen Männer an. Gegner sind die Zweitvertretung des TSV Calw, die Routiniers des TSV Bietigheim und das Stuttgart-Derby gegen den NLV Vaihingen 3.
Personell kann man leider nicht aus dem vollen Schöpfen. Einige der Jungs sind mittlerweile in der Bundesliga festgespielt und Tobias Beck wird von einerMandelentzündung geplagt.
Dennoch sind die Mannen um die Angreifer Kevin Rupp und Benni Dudda, ergänzt in der Abwehr mit Nico Riedel-Nobre, Tobias Kühn, Tobias Hec und den beiden Haudegen Alwin Oberkersch und Philipp Kowallik in der Lage mit den Gegnern mitzuhalten und im Idealfall auch einige Punkte für die Tabelle zu holen.
Schön wäre eine angemessene Kulisse mit vielen Stammheimer Fans am Sonntagnachmittag.