Jahresversammlung Förderverein

17.01.2022    Faustball
Der Förderverein der Faustballabteilung im TV Stammheim hatte am 11.12.2021 seine Jahreshauptversammlung.

Am 11.12.2021 nach dem Herrenbundesligaspieltag tagte der Förderverein in der Sporthalle in Stammheim. Auf der Tribüne konnten Abstände und sonstige Corona-Maßnahmen von den zahlreichen Teilnehmern*Innen problemlos eingehalten werden.

Nach dem Bericht des Vorstandes und der ausführlichen Darstellung des Wirtschaftsplanes der vergangenen 2 Jahre und der Zukunft, standen turnusgemäß Wahlen an. Die Vorstände Reinhard Nacke, Matthias Aigner und Walter Schmid (Finanzen), sowie die Schriftführerin Martina Schmid wurden einstimmig wiedergewählt und nahmen die Wahl an.

Für die Faustballabteilung wurde wieder ein großzügiger Scheck an Abteilungsleiter Christian Nacke übergeben. Das Geld wird für den neuen Bus und das Weltpokalfinale der Herren in Curitiba (Brasilien) verwendet. Der Großteil fließt traditionsgemäß in die Jugendarbeit.

Ein Dank an alle Mitglieder*Innen und Spender*Innen. Bleibt uns so zahlreich erhalten und unterstützt weiterhin.
Wer noch nicht Mitglied im Förderverein ist, der sollte sich dies überlegen. Durch eine kleine Spende von mind. € 40/Jahr leistet man einen wesentlichen Beitrag zum Erhalt des Faustballs in Stammheim und trägt dazu bei, dass viele Stammheimer Kids Sport treiben und einer schönen, sinnvollen Freizeitbeschäftigung nachgehen.

Die Faustballerinnen und Faustballer aus Stammheim danken Dir für Dein Engagement bei unserem Förderverein und freuen sich auf weitere Jahre mit Dir als Unterstützer, Spender, Helfer und Förderer unseres Lieblingshobbys.