#Heimspiel: U12, U10 und Landesliga Frauen

08.05.2019    Faustball
Am kommenden Wochenende in Stammheim: Samstag ab 10.00 Uhr Jugend U12 und am Sonntag ab 10 Uhr Jugend U10 und ab 14 Uhr Landesliga Frauen

Für die Stammheimer Faustballfans gibt es am Wochende viel Auswahl. An beiden Tagen wird auf dem heimischen Sportplatz gespielt, und nicht nur die Jugendspieler freuen sich über zahlreiche Zuschauer.

Am Samstag eröffnet die U12 das vollgepackte Heimprogramm des Wochenendes. Ab 10.00 Uhr spielen gleich 3 Stammheimer Kinderteams bis maximal 12 Jahre gegen die Gegner aus Stuttgart-Vaihingen und Obernhausen. In nahezu allen Durchgängen werden also die Jungs und Mädels (es wird hier in gemischten Teams gespielt) zu sehen sein.

Am Sonntag ab 10 Uhr, sind es dann sogar vier Stammheimer Teams, die (ebenfalls Jungs und Mädchen gemischt) in der Alterklasse der Kinder bis 10 Jahre, auf die Gegner treffen. Mit Illertissen und zwei Mannschaften aus Dennach hat man drei konkurrierende Teams vor der Brust.
Um 14.00 Uhr folgt dann die zweite Frauenmannschaft, die auf Ditzingen und Zainen-Maisenbach trifft.

Für Bewirtung ist wie immer gesorgt, alle Teams freuen sich über Zuschauer - also Stammheimer Faustballfreunde, schaut zumindest auf ein Bier oder ein Stück Kuchen mal vorbei!

erstellt von Alwin Oberkersch