Zwei Topteams erwarten den TVS

06.12.2019    Faustball
Ein Doppelspieltag mit Käfertal und Pfungstadt steht den Bundesligamännern bevor.

Es ist bisher nicht die Saison der Stammheimer Männer in der 1. Faustball Bundesliga, und dass sich das genau an diesem Wochenende ändert, ist eher unwahrscheinlich.

Mit dem TV Käfertal und dem TSV Pfungsadt hat der TVS die beiden Schwergewichte der Liga vor der Brust.

Am Samstag um 19.00 Uhr ist der TV Käfertal zu Gast in Stammheim, das nach der Auftaktpleite gegen Waibstadt erst den zweiten Heimspieltag ausrichten wird. Gegen die Mannheimer geht es für Stammheim bereits ins Rückspiel. Im Hinspiel wehrte sich Stammheim zeitweise engagiert, hatte aber gegen einen gut aufgelegten Nick Trinemeier, der aus dem Käfertaler Team herausragte, nichts zu bestellen.

Am Sonntag geht es für die Stammheimer direkt weiter, dann allerdings in der Ferne. Um 15.00 Uhr wird in Pfungstadt angepfiffen, wenn der Deutsche Meister und Topfavorit auf alle Titel den TVS erwartet.

Faustball Stammheim on Facebook