Weiße Weste am zweiten Spieltag

19.11.2019
Am 17.11. trat unser Damenteam zum 2. Spieltag der Saison in Schwabach an.

Im ersten Spiel des Tages trat zunächst die Heimmannschaft  gegen den TSV Niedernhall an, welches der TV Schwabach mit 3:1 für sich entscheiden konnte.

Im zweiten Spiel des Tages trafen die Stammheimerinnen auf die nahezu unbekannten Gegner aus Niedernhall. Nach anfänglichen Schwierigkeiten fanden die Damen des TVS immer besser ins Spiel und konnten mit einer sehr geringen Eigenfehlerquote das Spiel recht schnell mit 3:0 für sich entscheiden (11:9, 11:5, 11:6).

Direkt im Anschluss folgte das Spiel gegen den TV Schwabach. Auch dieses Spiel konnten die Damen des TV Stammheim mit 3:0 für sich entscheiden (11:9, 11:7, 11:7). Damit stehen die Damen nun auf dem 2. Tabellenplatz hinter Segnitz.

Am kommenden Spieltag geht es für die Stammheimerinnen nach Vaihingen/Enz, wo man neben den Gastgebern auf den TSV Staffelstein trifft.

Faustball Stammheim on Facebook