Pfister Stuttgart Open 2021 abgesagt
  09.04.2021 •     TV Stammheim Faustball

Der TV Stammheim muss aufgrund der Corona-Pandemie die Pfister Stuttgart Open 2021 absagen.

Nach 2020 fallen auch 2021 die Pfister Stuttgart Open der Corona-Pandemie zum Opfer. Aufgrund der nach wie vor geltenden Maßnahmen, welche den Breitensport in weiten Teilen untersagen, muss der TV Stammheim nun zum zweiten Mal in Folge das prestigeträchtige Frühjahrsturnier im Norden Stuttgarts absagen. Nachdem bereits zuvor die IFA World Tour Saison 2021 abgesagt wurde und auch nach wie vor keinerlei Wettkämpfe auf nationalem und internationalen Niveau stattfinden können, ist die Absage nicht überraschend.

Der TV Stammheim hofft, dass 2022 die Pfister Stuttgart Open wieder im bekannten und geschätzten Rahmen stattfinden können und wünscht allen Faustballern viel Gesundheit!


Faustball Stammheim on Facebook

Aktueller Tabellenstand