Letzter Spieltag der Saison startet bereits um 10 Uhr
  28.06.2019

Am kommenden Sonntag sind ab 10 Uhr der aktuelle Tabellenführer und Teilnehmer der Aufstiegsspiele TSV Gärtringen und der aktuelle Tabellensechste TSV Schwieberdingen zu Gast im Stammheimer .wtv-Stadion.

Am vergangenen Sonntag konnten die Stammheimerinnen vor heimischem Publikum nur eins der zwei Spiele gewinnen. Das Ticket für die Aufstiegsspiele können die Stammheimerinnen nun nicht mehr aus eigener Kraft lösen. 

Im ersten Spiel traf man auf den TSV Calw 2, dem man sich im Hinspiel bereits geschlagen geben musste. Gegen starke Calwerinnen hatten die Stammheimerinnen vor allem in der Abwehr Probleme und mussten das Spiel bereits nach 3 Sätzen verloren geben. 

Das zweite Spiel gegen den ASV Veitsbronn, gegen welchen man ebenfalls das Hinspiel verloren hatte, konnte man dieses Mal mit 3:1 für sich entscheiden. 

 

Die Stammheimerinnen liegen nun vor ihrem letzten Spieltag auf dem vierten Tabellenplatz und müssten für die Teilnahme an den Aufstiegsspielen beide Partien am kommenden Sonntag gewinnen. Gleichzeitig der TSV Staffelstein an seinem letzten Spieltag Federn lassen. 

 

Stammheimerinnen freuen sich auf viele Zuschauer am Sonntagmorgen. Trainer Michael Wettenmann kann im letzten Saisonspiel, bis auf die verletzte Lea Weller, auf den gesamten Bundesligakader zurückgreifen. 



Faustball Stammheim on Facebook

Aktueller Tabellenstand