Larissa Keser im Nationaldress

10.08.2020
Für den Ländervergleich zwischen Deutschland und der Schweiz wurde Larissa Keser nominiert.

Am 26. September findet der einzige Ländervergleich der U18-Teams aus Deutschland und der Schweiz statt. Das Länderspiel ist in den Finaltag des Thurgau-Cups eingebettet und findet im schweizerischen Affeltrangen statt. Das Länderspiel bietet den Nationaltrainern Katrin Gewinner, Heike Hafer und Hartmut Maus vor der in das kommende Jahr verlegten U18-Weltmeisterschaft, die im österreichischen Grieskirchen stattfinden wird, die Spielerinnen zu testen.

Nominiert wurde erneut die 16 jährige Larissa Keser, Schlagfrau der Bundesligamannschaft des TV Stammheim. Sie konnte bereits im vergangenen Jahr ihr Länderspieldebut in der U18-Nationalmannschaft beim Vergleich gegen Österreich geben. „Ich freue mich auf das Länderspiel und will gemeinsam mit den anderen Mädels erneut mein Bestes geben.“ so Larissa.

Der gesamte TV Stammheim gratuliert Larissa zur Nominierung und zu ihrer tollen Leistung.

Weitere Informationen unter: https://faustball-liga.de/u18-teams-testen-gegen-die-schweiz/

Faustball Stammheim on Facebook