#Heimspiel: 2xBL und Jugend U8

06.12.2019    Faustball
Die ganze Bandbreite des TVS gibt es am Wochenende in Stammheim zu sehen. U8 (14 Uhr) und 1.BL Männer (19 Uhr) am Samstag. 2.BL Frauen am Sonntag um 11 Uhr.

Ein vollgepacktes Faustballwochenende steht bevor, an dem nahezu alle Teams im Einsatz sind.

Dementsprechend gibt es auch in der Stammheimer Sporthalle viel zu sehen, und zwar von den allerkleinsten Anfängern, die die ersten Schritte auf dem Faustballfeld machen, bis hin zu den besten Spielern und Spielerinnen Deutschlands.

Am Samstag um 14.00 Uhr findet ein Spielatg der Jugendklasse U8 (also für Kinder von 6-8 Jahren) statt. Stammheim ist hier mit zwei Mannschaften vertreten, was nicht nur für Eltern und Großeltern ein Grund sein sollte, die Tribüne zu füllen.

Wer viel Durchhaltevermögen beweist, kann direkt bis zum Abend in der Halle bleiben, wenn die Bundesligamänner ab 19.00 Uhr auf den TV Käfertal treffen - eines der absoluten Topteams Deutschlands! (siehe eigener Vorbericht)

Und wer auch am Sonntag noch nicht genug von Faustball hat, darf sich den Heimspieltag der Frauen in der 2. Bundesliga nicht entgehen lassen. Angepfiffen wird um 11 Uhr. (siehe eigener Vorbericht)

Wie üblich ist für beste Verpflegung gesorgt, und alle Teams des TVS freuen sich auf zahlreiche Besucher!

Faustball Stammheim on Facebook