Neue Informations- und Werbefläche

08.05.2024
Am heutigen Mittwochabend konnte eine weitere Informations- und Werbefläche des TV Stammheim in Betrieb genommen werden.

So finden sich in den Schaufenstern der Fa. Gühring, zwei Informations- und Werbeflächen des TV Stammheim. Auf der linken Seite zeigt eine Übersicht das vielfältige Breiten- und Leistungssportangebot des TV Stammheim. Darüber hinaus findet sich hier ein Monitor eingebettet, der regelmäßig aktuelle Informationen bereithält.

Auf der rechten Schaufensterseite findet sich eine weitere Informations- und Werbefläche, die zunächst auf spezielle Veranstaltungen hinweisen soll; aktuell auf die im Juli stattfindende Faustball DM auf den Sportflächen des TV Stammheim.

Neben den bereits bestehenden vier Schaukästen (vor der TuV-Halle, am Freihofplatz, neben der Fa. Netto sowie neben dem Schaufenster der Fa. Gühring), ergänzt die neue Informations- und Werbefläche diesen Bereich sinnvoll.

In diesem Zusammenhang bedanken wir uns für die Überlassung der neuen Werbefläche bei der Fa. Gührung. Darüber hinaus ein weiterer Dank an das Team um Ueli Reißner, das die Umsetzung realisiert hat.